Was ist jetzt anders ?

Die Buchhandlung Stöppel wurde am 1. November von der Thalia Buchhandlung übernommen und wird am neuen Standort in der Schmiedstr. 19. (ehemalig Weltbild) mit dem Team der Buchhandlung Stöppel weitergeführt. Auch Schreibwaren, Bürobedarf, Spiele und Schulranzen und vieles mehr sind in der neuen Thalia Filiale zu finden. Geschäftsleiter am neuen Standort ist Robert Stöppel.

Aus Stöppel – Lesen, Schreiben, Schenken wurde am gleichen Standort Stöppel – Basteln & Schenken unter der Leitung der Familie Stöppel mit neuen und bekannten Mitarbeitern.

So können wir für unsere Kunden unser bisheriges Sortiment – an zwei Standorten verteilt – deutlich erweitern und können so unseren Besuchern zwei tolle Geschäfte mit kompetenter und freundlicher Beratung bieten.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch bei Stöppel Basteln & Schenken und bei Thalia / Stöppel in der Schmiedstr. 19.